Antwerp Diamond Cup – Erik und Vika im Semifinale

Beim WDSF World Open-Turnier im Rahmen des Antwerp Diamond Cup 2024 haben sich Erik Kem und Viktoria Grusevskaja gegen zahlreiche Konkurrenz aus der ganzen Welt durchgesetzt und den starken 9. Platz ertanzt.

Der Antwerp Diamond Cup ist ein internationales Tanzsportturnier der Spitzenklasse, bei dem zahlreiche Paare aus aller Welt gegeneinander antreten. In diesem Jahr fand das Event am 10. und 11. Februar im belgischen Antwerpen statt. Das höchstklassige Standardturnier des Wochenendes war das Turnier WDSF World Open Adult Standard, bei dem Erik Kem und Viktoria Grusevskaja für den TTC München an den Start gingen. Die beiden wurden vom Wertungsgericht klar als eines der besten Paare des Turniers gesehen und über vier Runden hinweg bis ins Semifinale gewertet. Dort erreichten sie den starken 9. Platz unter den Top 10 des hochkarätig besetzten und mit 67 Paaren auch äußerst großen Feldes.

Das Gesamtergebnis des Turniers WDSF World Open Adult Standard beim Antwerp Diamond Cup 2024 finden Sie auf der Homepage der WDSF unter www.worlddancesport.org.

Foto: Rob Ronda Photography