українська/english

Geflüchtete Menschen aus der Ukraine durften bis zum 31.12.2022 kostenlos in unserem Verein mit trainieren. Diese Förderung ist nun ausgelaufen, sodass ukrainische Tänzerinnen und Tänzer, die unsere Angebote wahrnehmen möchten, reguläres Mitglied in unserem Verein werden müssen. Zu diesem Zweck steht unser Anmeldeformular und unsere Satzung jetzt auf Ukrainisch und Englisch zur Verfügung.

Anmeldeformular auf Deutsch

Anmeldeformular auf Ukrainisch

Anmeldeformular auf Englisch

Satzung auf Deutsch

Satzung auf Ukrainisch

Satzung auf Englisch

Wir haben eine WhatsApp-Gruppe für die deutsch-ukrainische Verständigung eröffnet. Darin sind die Präsidiumsmitglieder des TTC München vertreten sowie einige Vereinsmitglieder, die ukrainisch sprechen und somit übersetzen können. Scanen Sie einfach den QR-Code, wenn Sie der Gruppe beitreten möchten.

Інформація українською мовою

Біженцям з України дозволили безкоштовно тренуватися в нашому клубі до 31 грудня 2022 року. Термін цього фінансування закінчився, тому українські танцюристи, які хочуть скористатися нашими пропозиціями, повинні стати постійними членами нашої асоціації. Для цього наша реєстраційна форма та статут тепер доступні українською та англійською мовами.

Форма вступу українською мовою

Реєстраційна форма німецькою мовою

Статут українською мовою

Статут німецькою мовою

Ми відкрили в нашому клубі нову україномовну WhatsApp-групу, куди ви можете звертатися з питаннями щодо тренування. В цей групі є присутнє керівництво та кілька членів клубу, які розмовляють українською та можуть перекласти ваші запити. Ви можете приєднатися до групи за допомогою наступного QR-коду.

Information in English

Refugees from Ukraine were allowed to participate in all group classes of our club for free until the end of the year 2022. This funding expired at the end of 2022. From now on, Ukrainian dancers who want to use our offers must become regular members of the club. Our registration form and our statutes are available in Ukrainian and English.

Admission form in English

Admission form in German

Constitution in English

Constitution in German

We started a WhatsApp group for the German-Ukrainian communication. In it the presidium members of the TTC Munich are represented as well as some club members who speak Ukrainian and thus can translate. Just scan the QR code if you want to join the group.