Bronze auf der Deutschen Meisterschaft! Erik und Viktoria erneut drittbestes Standardpaar in Deutschland

Erik Kem und Viktoria Grushevskaja haben bei der Deutschen Meisterschaft der Hauptgruppe S Standard zum zweiten Mal Bronze geholt – diesmal für den TTC München!

Bereits bei der Deutschen Meisterschaft Hauptgruppe S Standard 2022 hatten Erik Kem und Viktoria Grushevskaja es auf das Treppchen geschafft und Bronze geholt. Damals starteten sie noch für den Tanzsportclub Dortmund. Seit Mai 2023 sind Erik und Viktoria Mitglied im TTC München und haben auch bereits den ein oder anderen Erfolg für ihren neuen Verein ertanzt, zuletzt einen 7. Platz beim internationalen WDSF-Turnier in Rotterdam.

Am 4. November 2023 traten Erik und Viktoria nun zum ersten Mal als TTC-Paar bei einer Deutschen Meisterschaft an. Ausgerichtet wurde diese DM von der TSA im VfL Pinneberg, gemeinsam mit dem Tanzsportverband Schleswig-Holstein und dem Hamburger Tanzsportverband. Erik und Viktoria wurden ihren eigenen Erwartungen sowie ihrer grandiosen Leistung aus dem letzten Jahr gerecht und erreichten erneut den Bronzerang. Somit bestätigten sie, dass sie nach wie vor zu den besten Standardtanzpaaren gehören, die Deutschland zu bieten hat. Wir gratulieren Erik und Viktoria herzlich zu diesem großartigen Erfolg!

Erik Kem und Viktoria Grushevskaja holen Bronze für den TTC München bei der DM Hgr. S Standard 2023 in Pinneberg.

Das Gesamtergebnis der Deutschen Meisterschaft der Hauptgruppe S Standard 2023 finden Sie auf der Homepage des Tanzsportverbandes Schleswig-Holstein unter www.tanzen-in-sh.de.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von hd-kroft | photography (@kroftherm)

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von LTVB_Presse (@ltvb_presse)