WDSF European Cup Standard: Erik und Viktoria mit starker Leistung in Timisoara

Erik Kem und Viktoria Grusevskaja haben beim WDSF European Cup Standard hervorragend abgeschnitten und im Semifinale den 8. Platz ertanzt.

Seit April 2023 starten Erik Kem und Viktoria Grusevskaja für den TTC München. Ihren letzten großen Erfolg feierten die beiden bei den German Open Championships im August in Stuttgart, wo das junge Paar im GrandSlam-Turnier den herausragenden 23. Platz im Viertelfinale erreichte. Aufgrund der konstant starken Leistungen rangieren Erik und Viktoria derzeit auf Platz 28 der Weltrangliste. Am Sonntag, den 10. September 2023, setzten sie ihre Erfolgsgeschichte im rumänischen Timisoara fort. Dort ertanzten sie sich im Turnier WDSF European Cup Standard den 8. Platz im Semifinale.

Erik und Viktoria erreichen Platz 8 beim WDSF European Cup Standard 2023 in Timisoara.

Herzlichen Glückwunsch!

Das Gesamtergebnis vom WDSF European Cup Standard 2023 in Timisoara finden Sie auf der Homepage der World Dancesport Federation unter www.worlddancesport.org.