U18-Turnier beim TTC München – mit Bayernpokal für die D- und C-Klassen: Zeitplan jetzt online!

Am Sonntag, den 8. Oktober 2023 findet beim TTC München ein Tanzturnier für Kinder- und Jugendpaare statt. Es werden spannende Turniere der D- bis A-Klasse ausgetragen, wobei die D- und C-Klassen bei ihren Wettkämpfen wertvolle Punkte für die Bayernpokal-Gesamtwertung sammeln können.

Der LTVB-Bayernpokal der Jugend 2023 geht in die nächste Runde! Am Sonntag, den 8. Oktober tanzen die Paare der Kinder bis Jugend D- und C-Klasse beim TTC München um die nächsten Punkte für die Gesamtwertung des Bayernpokal 2023. Auch in der höheren B- und A-Klasse werden Wettkämpfe angeboten. Das Turnier startet um 10 Uhr.

Umziehen und Eintanzen beim TTC München

Eintanzen ist den ganzen Tag über in Saal 3 (1. OG) möglich. Zum Umziehen stehen die Damen- und Herren-Umkleiden im 2. OG sowie Saal 1 (2. OG) zur Verfügung. Die Wettkämpfe finden im großen Saal 2 (2. OG) statt.

Eintritt und Verpflegung

Der Eintritt kostet für Zuschauerinnen und Zuschauer 10 Euro pro Person, für TTC-Mitglieder 5 Euro. Kinder bis 12 Jahre erhalten freien Eintritt. Für den Hunger zwischendurch bieten wir Kaffee und Kuchen sowie einen kleinen herzhaften Snack gegen Entgelt an.

Alle Turnierergebnisse finden Sie zeitnah nach dem Turnier hier.

Den Zwischenstand der Bayernpokal-Turnierserie 2023 sowie das Gesamtergebnis der Bayernpokal-Turnierserie U18 2022 finden Sie auf der Homepage des LTVB unter www.ltvb.de.

Kurzfristige Abmeldung

Kurzfristige Abmeldungen bitte unbedingt so schnell wie möglich unserem Sportwart mitteilen. Er ist erreichbar per E-Mail an sportwart@ttc-muenchen.de.

Parken und Anreise

Da der Bayerische Fließenhandel sonntags geschlossen hat, können alle Parkplätze auf dem Gelände genutzt werden. Die clubeigenen Parkplätze finden Sie hinter dem Gebäude. Eine Anreise ist aber auch bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln möglich: Aus Richtung der Innenstadt einfach in die S6 Richtung Tutzing oder die S8 Richtung Herrsching einsteigen und am Westkreuz aussteigen. Stadteinwärts nehmen Sie die S6 Richtung Ebersberg oder sie S8 Richtung Flughafen. Zum Clubheim gelangen Sie dann zu Fuß in wenigen Minuten. Von Pasing aus können Sie auch den Bus 57 Richtung Freiham Bf. nehmen. Auch er hält an der Haltestelle Westkreuz, von wo aus es nur wenige Meter bis zum Clubheim sind.

Wir wünschen allen Tänzerinnen und Tänzern einen erfolgreichen Wettkampf und allen mitreisenden Fans und Unterstützern einen angenehmen Turniertag beim TTC München. Wenden Sie sich mit Fragen, Wünschen und Kritik gerne per Mail an unseren Sportwart unter sportwart@ttc-muenchen.de.