Finale Bayernpokal der Jugend am 13. November beim TTC München – Ergebnisse, Bilder und Fundsachen jetzt online

Am Sonntag, den 13. November 2022 fand beim TTC München das Finale des Bayernpokals der Jugend statt. In den Altersgruppen Kinder bis Jugend wurden spannende Turniere der D- bis A-Klasse ausgetragen, sodass am Ende des Tages die Gesamtsieger der Turnierserie ermittelt und gekürt werden konnten. Zudem gab es wieder eine Vereinswertung, bei der der erfolgreichste Verein einen Pokal gewann. Alle Ergebnisse sind jetzt online einsehbar.

Der LTVB-Bayernpokal der Jugend 2022 ist vorbei! Am Sonntag, den 13. November entschied sich, welche Paare im Finalturnier und in der Gesamtwertung die Nase vorn hatten und tolle Preise und Pokale mit nach Hause durften. Das Ergebnis des Bayernpokals der Jugend 2022 finden Sie voraussichtlich bald auf der Homepage des LTVB. Für das Finalturnier beim TTC München waren 24 Turniere der Altersgruppen Kinder, Junioren und Jugend D bis A Standard und Latein geplant. Um 10 Uhr begann der erste Wettbewerb. Den vollständigen Zeitplan können Sie per Klick auf das untenstehende Bild als PDF herunterladen.

Zeitplan

Die Ergebnisse des Finalturniers sind jetzt hier online einsehbar.

Das Gesamtergebnis der Bayernpokal-Turnierserie U18 2022 finden Sie auf der Homepage des LTVB unter www.ltvb.de.

Siegerehrungen Bayernpokal

Siegerehrungen Finalturnier

Fundsachen

Einige Gegenstände wurden beim Turnier in unseren Räumlichkeiten vergessen. Bilder davon finden Sie hier. Wenn einer der Gegenstände Ihnen gehört und Sie ihn zurückhaben möchten, schreiben Sie gerne eine E-Mail an info@ttc-muenchen.de oder rufen Sie an unter +4989838790 (Büro nicht durchgängig besetzt). Dann können wir besprechen, wie der Gegenstand am besten wieder zu Ihnen gelangt.