Ab 13. September: Aktualisierter Trainingsplan mit neuen Kursen

Nach den Sommerferien gilt für alle Kurse der neue Trainingsplan. Den zu durchstöbern lohnt sich auf jeden Fall: In manchen Sparten haben sich die Tage oder Zeiten verschoben, in manchen sind sogar neue Gruppen hinzugekommen! Mehr Infos dazu gibt’s hier.

Ab Montag, den 13. September, gilt beim TTC München der aktualisierte Trainingsplan. Dort können Sie alle zeitlichen sowie räumlichen Verschiebungen ablesen. Zudem sind einige neue Kurse hinzugekommen. Diese sind hier aufgeführt:

Im Bereich Jazz- und Modern Dance gibt es gleich vier niegelnagelneue Gruppen: Modern Dance Anfänger (montags) und Modern Dance Fortgeschrittene (freitags), Contemporary Teens (montags) sowie Sassy Jazz (mittwochs). Bei Interesse einfach mal vorbeischauen und ein Schnuppertraining absolvieren!

Auch die Hip-Hopper haben eine neue Gruppe hinzugewonnen: Die Hip-Hop Kids 3 finden freitags statt.

Da die Kindertanzgruppe (ca. 7-9 Jahre) in der Vergangenheit so voll war, gibt es nun zwei davon: Kindertanz 1 am Dienstag und Kindertanz 2 am Mittwoch.

Beim Standard/Latein-Turniertraining hat sich der Sonntag etwas verändert: Aus dem einen Sonntags-Choreografietraining sind zwei Vorturniergruppen geworden: Vorturnier Latein und Vorturnier Standard. Im Anschluss daran gibt es jetzt jede Woche eine offene 10-Tänze-Practice und hinterher das beliebte Manu-Fitness-Programm

Achtung: Die Ballettkurse starten nach den Sommerferien etwas verspätet in die neue Saison und beginnen erst am 21. September.