Hip-Hop Kids 3 (12–14 Jahre)

in Hip-Hop für Erwachsene, Jugendliche (TP-Nr.: 21)

Freitags von 16:00 – 17:00 Uhr

Hörst Du gerne Musik, die Charthits oder sogar Hip-Hop? Würdest Du gerne darauf tanzen, aber Du weißt nicht ganz so recht, wie Du Dich bewegen sollst? Hast Du schon oft die Hip-Hop-Tänzer und -Tänzerinnen in Video-Clips oder in Shows bewundert? Dann bist Du bei uns genau richtig! Beim TTC München gibt es vier Kurse für vier verschiedene Altersgruppen, sodass garantiert die richtige Gruppe für dich dabei ist. Du kannst beim Training entweder zusehen oder gleich mitmachen.

In der Gruppe Hip-Hop Kids 3 steigen die koordinativen Anforderungen: Komplexere Schritte und schnellere Kombinationen sind eine echte Herausforderung – aber auch eine, die Spaß macht! Mit der Zeit kommen immer mehr Bewegungs- und Raumebenen hinzu, sodass Dein Körper bald tatsächlich bereit ist, sich völlig auf die Musik einzulassen.

Bei Fragen schreiben Sie gerne eine E-Mail an hiphop@ttc-muenchen.de.

Trainer

kein Trainer zugeordnet