Offene 10-Tänze-Practice

in Latein, Standard, Tanzsport für Erwachsene, Jugendliche (TP-Nr.: )

Sonntags von 19:30 – 21:00 Uhr

Jeden Sonntag findet beim TTC München eine offene 10-Tänze-Practice statt. Das heißt: Alle Paare sind eingeladen, ob Standard oder Latein. Auch Gastpaare anderer Vereine sind herzlich willkommen.

Die TTC-10-Tänze-Practice wird geleitet von unserem Vorturnier- und Jugendtrainer Manuel Schöke. Er gestaltet die Practice fordernd und abwechslungsreich und behält dabei natürlich auch den Turnier-Terminkalender der Paare im Blick. Eine gute Vorbereitung für alle Arten von Meisterschaften sowie Großturniere ist also garantiert.

Die Practice startet mit dem Power-Warm-Up. Alle Practice-Teilnehmer dürfen daran gerne teilnehmen. Hierfür bitte Turnschuhe, ein Handtuch und eine Sportmatte mitbringen. Für Gäste kostet die Teilnahme an den Sonntags-Practices  jeweils nur 5 € pro Person.

Bei Fragen schreiben Sie gerne eine E-Mail an sonntagspractice@ttc-muenchen.de.