TTC-Jugend dominiert Turnier in Königsbrunn

Am 18. Juni 2023 wurde in Königsbrunn ein U18-Turnier ausgetragen. Die beiden TTC-Jugendpaare Mark Hiienko und Tatiana Hurova sowie Max Nobst und Lena Mele setzten sich eindeutig an die Spitze der beiden höchsten Startklassen des Tages: die Junioren II B- und Jugend A-Klasse Latein.

Mark Hiienko und Tatiana Hurova sowie Max Nobst und Lena Mele haben am 18. Juni 2023 in Königsbrunn so richtig abgeräumt: Beim TSC Dance Gallery Königsbrunn ertanzten sich Mark und Tatiana zwei unangefochtene Siege in der Junioren II B- und der Jugend A-Klasse. Ihre Clubkollegen Max und Lena folgten direkt dahinter und ertanzten sich mit einer ebenfalls sehr starken Leistung Silber im Wettkampf der Jugend A. TTC-Clubtrainer Latein Rudi Grabon äußerte sich höchstzufrieden:

„Ich fand das voll gut. Die Bewertungen waren eindeutig – die beiden höchsten Klassen waren in der Hand des TTC München!“

Mark Hiienko und Tatiana Hurova Jun. II B Lat.
Jug. A Lat.
1.
Max Nobst und Lena Mele Jug. A Lat. 2.