Oberbayerische Pfingstturniere Unterschleißheim: Simon und Julia holen Silber

Bei den Oberbayerischen Pfingstturnieren in Unterschleißheim waren Simon Raasch und Julia Hensel vom TTC München besonders erfolgreich: Im Turnier der Hauptgruppe C Latein erreichten sie den 2. Platz und damit eine weitere Platzierung für den Weg in die B-Klasse.

Die Oberbayerischen Pfingstturniere fanden am 10. und 11. Juni 2023 wie gewohnt in der Sporthalle der FOS-/BOS-Schule in Unterschleißheim statt. Zwei TTC-Paare waren mit dabei bei dem Zweiflächenturnier, das seit einigen Jahren vom TanzSportClub Unterschleißheim veranstaltet wird.

Simon Raasch und Julia Hensel gingen in der Hauptgruppe C Latein an den Start und setzten sich hier nach einem harten Kopf-an-Kopf-Rennen im Kampf um den Silberrang durch. Damit konnten sie eine weitere wichtige Platzierung für ihren Aufstieg in die nächsthöhere B-Klasse sammeln.

Simon Raasch und Julia Hensel erreichten bei den Oberbayerischen Pfingstturnieren 2023 in der Hgr. C Latein den 2. Platz.

Auch Zsolt und Elke Matuska vertraten den TTC München in Unterschleißheim. In der Klasse Masters I D Standard erreichten auch sie den 2. Platz. Bei den Masters II D Standard platzierten sie sich im deutlich größeren Startfeld auf dem geteilten 8.-9. Rang.

Alle Ergebnisse von den Oberbayerischen Pfingstturnieren 2023 finden Sie auf der Homepage der Oberbayerischen Pfingstturniere unter www.oberbayerische-pfingstturniere.de

Simon Raasch und Julia Hensel Hgr. C Lat. (11.06.) 2./6
Zsolt und Elke Matuska Mas. I D Std. (11.06.)
Mas. II D Std. (11.06.)
2./3