Achtung, geänderter Zeitplan: Bayernpokal U18 beim TTC München

Wichtig: Der Zeitplan für das Jugend-Bayernpokalturnier am Samstag beim TTC München wurde kürzlich aktualisiert. Bitte beachtet die geänderten Startzeiten!

Am 4. Mai 2019 dreht sich beim TTC München alles um junge Turniertänzerinnen und -tänzer, denn der Bayernpokal U18 2019 geht in die zweite Runde! Nach dem gelungenen Auftaktturnier beim TSC Dance Gallery Königsbrunn (hier geht’s zum Zwischenstand der Gesamtwertung) wird diesmal am Münchener Westkreuz beim TTC München Standard und Latein getanzt. Damit auch dieser Turniertag für alle Beteiligten ein voller Erfolg wird, gibt es hier alle wichtigen Infos vorab.

Update: Startzeiten vorverlegt!

Insgesamt werden 22 Turniere in den Klassen Kinder I und II, Junioren I und II sowie Jugend D bis A angeboten. Aufgrund hoher Starterzahlen (153 Stars bei 67 Paaren) hätte der Turniertag nach unserem ursprünglichen Zeitplan bis spät in die Abendstunden gedauert. Um das zu verhindern, haben wir uns dazu entschieden, den Zeitplan nochmals anzupassen. Wir starten morgens um 9 Uhr mit Kinder I/II D Standard. Das letzte Turnier (Jugend A Latein) ist für 20:15 Uhr geplant. Wir entschuldigen uns für die kurzfristige Änderung. Hier der angepasste Zeitplan. Die vorverlegten Startklassen (im Vergleich zu den Angaben in der DTV-Turnierdatenbank) sind farblich markiert:

Aktualisierter Zeitplan

09:00 Uhr Kin. I/II D Std.
09:15 Uhr Jun. I D Std.
09:30 Uhr Jun. II und Jugend D Std. (Achtung, Turnier kombiniert!)
10:00 Uhr Kin. I/II D Lat.
10:30 Uhr Jun. I D Lat.
11:00 Uhr Jun. II D Lat.
11:30 Uhr Jug. D Lat.
12:00 Uhr Kin. I/II und Junioren I C Std. (Achtung, Turnier kombiniert!)
12:30 Uhr Jun. II C Std.
13:00 Uhr Jug. C Std.
13:30 Uhr Kin I/II C Lat.
14:00 Uhr Jun. I C Lat.
14:40 Uhr Jun. II C Lat.
15:10 Uhr Jug. C Lat.
15:45 Uhr Jun. I B Std.
16:15 Uhr Jun. II B Std.
17:00 Uhr Jug. B Std.
17:30 Uhr Jug. A Std.
18:00 Uhr Jun. I B Lat.
18:50 Uhr Jun. II B Lat.
19:40 Uhr Jug. B Lat.

Jug. A Lat.

Ca. 21:30 Uhr Ende

Wir bitten euch, am Turniertag rechtzeitig eingecheckt vor Ort zu sein. Bitte findet euch auch etwa 10 Minuten vor eurem Turnier im Saal ein, damit wir pünktlich beginnen und Zeitverzögerungen vermeiden können.

Wichtig: Kurzfristige Abmeldungen

Um besser planen und für euch einen reibungslosen Turniertag ohne Verspätungen gewährleisten zu können, bitten wir euch, kurzfristige Abmeldungen am Turniertag oder Vorabend des Turniers per SMS oder WhatsApp-Nachricht an +4917675306334 unter Angabe von Namen sowie ID-Nummern des entschuldigten Paars zu melden.

Gut zu wissen: Anfahrt und Parken

Die Parkplätze des TTC München befinden sich hinterm Haus. Bitte nicht vorne parken!

Wir wünschen allen Tänzerinnen und Tänzern einen erfolgreichen Wettkampf und allen mitreisenden Fans und Unterstützern einen angenehmen Turniertag beim TTC München. Wendet euch mit Fragen, Wünschen und Kritik gerne per Mail an unseren Sportwart unter sportwart@ttc-muenchen.de.

Save the date!

Sonntag, 2. Juni 2019 – Münchener Turniertanztag

• Beim TTC München: Hauptgruppe D-A Standard und Latein (teilweise mit Doppelstartmöglichkeit am selben Tag beim GSC München)
  • Beim TSC Savoy München: Bayernpokal-Turniere der Senioren I