JMD-Regionalliga: Sneekears holen erneut Platz 2

Beim dritten Regionalliga-Turnier der Saison am 4. Mai 2019 in Herrenberg glänzten die Sneekears erneut mit einer hervorragenden Performance. Die Jury belohnte die Leistung der Jazz-Modern-Dance-Formation des TTC München mit dem zweiten Platz.

Die JMD-Formation des TTC München hat es erneut geschafft. Bereits beim zweiten Saisonturnier der JMD-Regionalliga Süd 2019 erkämpften sich die Sneekears einen phänomenalen zweiten Platz unter zehn teilnehmenden Mannschaften. Am 4. Mai 2019 beim TSC im VfL Herrenberg wiederholten die TTC-Tänzerinnen diesen tollen Erfolg und ertanzten erneut die Silbermedaille. Die Bilanz nach drei Turnieren sieht damit wie folgt aus: Bronze in Baden-Baden, Silber in Schwalbach, Silber in Herrenberg und damit Platz 2 der Gesamtwertung. Trainerin Ornella de Masi und Choreograph Mathias Schwarz sind sehr stolz auf ihre Crew und freuen sich gemeinsam mit ihnen auf das große Finale am 18. Mai 2019 in Neutraubling, zu dem auch alle Fans und Interessierten herzlich eingeladen sind! Mehr Infos dazu findet ihr auf der Facebook-Seite der Jazz Modern Dance Formation Mosaik Neutraubling.

Die Gesamtwertung der Saison 2019 der Regionalliga Süd 2019 Jazz-Modern-Dance-Formationen findet ihr auf der Homepage des DTV unter www.tanzsport.de.