Bayernpokal 2019: Grigorios und Annalena starten mit Treppchenplatz in Königsbrunn

Beim ersten U18-Bayernpokal-Turnier 2019 in Königsbrunn errangen Grigorios und Annalena einen Treppchenplatz für den TTC München.

Für Grigorios Baltsidis und Annalena Karaman vom TTC München, die aktuellen Landesmeister der Jugend C Latein, hätte die Bayernpokalsaison 2019 kaum besser starten können: Mit einem gewonnenen Langsamen Walzer und dem insgesamt zweiten Platz im Turnier der Jugend C Standard beim TSC Dance Gallery Königsbrunn starten die beiden mit acht Punkten ins Rennen um den Gesamtsieg 2019: Keine schlechten Aussichten für das junge Zehn-Tänze-Paar aus München.

Einen Bericht vom Turnier – das erste in der Geschichte des TSC Dance Gallery Königsbrunn – geschrieben von Mila Scibor, Pressesprecherin des LTVB, findet ihr unter www.ltvb.de, ebenso wie die Ergebnisse aller Wettkämpfe des Tages und den Zwischenstand der Gesamtwertung um den Bayernpokal 2019.