Anton und Alona in Tokyo und Bucharest erfolgreich

Im März jetteten Anton und Alona um die Welt, um den deutschen Tanzsport und den TTC München bei internationalen Tanzsportturnieren zu vertreten. In Tokyo und Bucharest erreichten sie Top-Platzierungen.

Am 10. März 2019 fand in Tokyo ein World Open Standard Turnier statt. Anton Skuratov und Alona Uehlin, die erst im Januar ihr letztes International Open Turnier in Fabriano, Italien getanzt und gewonnen hatten, zeigten sich von ihrer besten Seite und mussten sich nur Francesco Galuppo und Debora Pacini geschlagen geben, den Weltranglisten-Siebten: Silber für Anton und Alona!

Eine Woche später verpassten Anton und Alona beim hochkarätig besetzten GrandSlam-Turnier nur knapp das Finale und beendeten den Wettkampf auf Rang 8. Dank der beiden guten Ergebnisse im März konnten die Deutschen Meister vom TTC München ihren achten Platz auf der Weltrangliste festigen.

Das Gesamtergebnis vom World Open Turnier in Tokyo sowie vom GrandSlam Turnier in Bucharest findet ihr auf der Homepage der World Dancesport Federation unter www.worlddancesport.org.