Austrian Pyramid Cup: Maksim und Diana im WDSF-Finale

Beim Austrian Pyramid Cup in Vösendorf bei Wien haben Maksim Tschernin und Diana Pierau ein weiteres Mal ihre internationale Klasse bewiesen: Im Turnier WDSF Open Senior II Standard haben Maksim und Diana die Endrunde der besten 6 Paare erreicht und waren damit das zweitbeste deutsche Paar des Wettbewerbs.

Der Austrian Pyramid Cup fand am 24. und 25. Februar 2024 im Eventhotel Pyramide Vösendorf statt. Die pyramidenförmige Glasdecke des Veranstaltungszentrums bietet ein einmaliges Ambiente für zahlreiche hochklassige Tanzsportturniere, die im Rahmen des Pyramid Cups jedes Jahr ausgetragen werden. Einer dieser Wettbewerbe auf Weltklasseniveau war das Turnier WDSF Open Senior II Standard, an dem auch Maksim Tschernin und Diana Pierau vom TTC München erfolgreich teilnahmen: Sie erreichten das Finale bei insgesamt 40 gestarteten Paaren und erreichten den guten 6. Platz, wobei sie in Wiener Walzer mit Platz 4 und in Quickstep mit Platz 3 sogar noch weiter vorne gesehen wurden.

Maksim Tschernin und Diana Pierau beim Austrian Pyramid Cup 2024.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem starken Ergebnis!

Das Gesamtergebnis des Turniers WDSF Open Senior II beim Austrian Pyramid Cup 2024 finden Sie unter https://protokoll.kulig.me/apc/apc2024/11-2402_wdsfopenstdsen2/index.htm.