International an der Spitze: Santi und Anna in Antwerpen im Finale

Beim WDSF-Turnier in Antwerpen haben Santiago Calvo Plana und Anna Pershina das Finale der Senioren I Latein erreicht. Für das Paar ist es nicht der erste Erfolg dieser Art, sondern die Fortsetzung einer Serie guter Ergebnisse.

Santiago Calvo Plana und Anna Pershina haben beim Antwerp Diamond Cup am 10. und 11. Februar 2024 im Turnier der Senioren I Latein Platz 6 ertanzt. Das Kunststück, das Finale eines WDSF-Turniers zu erreichen, gelang ihnen nicht zum ersten Mal: Zwei Mal haben sie ein solches Turnier sogar schon gewonnen! Dennoch freuten sich Santi und Anna in Antwerpen riesig über dieses großartige Ergebnis und die Bestätigung, dass die tänzerische Entwicklung in die richtige Richtung geht. Auch in Standard zeigten Santi und Anna solides Tanzen und erreichten im starken Teilnehmerfeld den 21. Platz.

Herzlichen Glückwunsch!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Santi & Anna (@santanna_dance)