Silber und Bronze zum Jahresabschluss: TTC-Paare beim Nikolauspokal erfolgreich

Beim Nikolauspokal des GSC München haben drei TTC-Paare hervorragende Ergebnisse ertanzt: Silber ging an Lennart Forster und Hanna Lobinger Lourenco, Bronze ertanzten Felix Goßmann und Giulia Molnar und auch Philip Müller und Antonia Hostlowsky schafften den Sprung ins Finale.

Der Nikolauspokal beim Gelb-Schwarz-Casino München ist traditionell das letzte Tanzsportturnier des Jahres für bayerische Tanzpaare der Hauptgruppe. Drei TTC-Paare, die allesamt jeweils erst seit Juli 2023 für den TTC München am Start sind, nutzten in diesem Jahr am 10. Dezember die Gelegenheit, in der Heimatstadt einen Jahresabschluss-Wettkampf zu tanzen – mit Erfolg! Philip Müller und Antonia Hostlowsky erreichten in der Hauptgruppe D Latein das Finale und dort den 5. Platz. Auch Felix Goßmann und Giulia Molnar holten beim Nikolauspokal mit Bronze in der Hauptgruppe D Standard ein super Ergebnis. Die Top-Platzierung für den TTC München ertanzten mit Platz 2 in der Hauptgruppe B Latein Lennart Forster und Hanna Lobinger Lourenco. Herzlichen Glückwunsch allen drei Paaren!

Das Gesamtergebnis des Nikolauspokals 2023 finden Sie auf der Homepage des GSC München unter www.gsc-muenchen.de.

Felix Goßmann und Giulia Molnar Hgr. D Std. 3./4
Philip Müller und Antonia Hostlowsky Hgr. D Lat. 5./8
Lennart Forster und Hanna Lobinger Lourenco Hgr. B Lat. 2./6
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.