Erfolgsserie geht weiter: Benjamin und Linnea mit zwei weiteren Silbermedaillen in Sinsheim

Sie sind die Nachwuchs-Hoffnung des TTC München im Lateinbereich: Benjamin-Leon Drexler und Linnea-Victoria Schwiefert. Die beiden holten am Samstag in Sinsheim zwei weitere Silbermedaillen für ihre Sammlung, die beachtlich wächst.

Am 25. und 26. November 2023 veranstaltete der TSC Rot-Gold Sinsheim die Kraichgauer Tanzsporttage, bei denen auch Benjamin-Leon Drexler und Linnea-Victoria Schwiefert vom TTC München am Start waren – zum ersten Mal außerhalb von Bayern! Das Paar hatte erst kürzlich beim Bayernpokalfinale beim TSC Savoy München zwei Siege eingefahren und im Oktober beim Heimturnier im TTC zwei zweite Plätze ertanzt. Diese Erfolgsserie setzten Benjamin und Linnea nun in Sinsheim fort: Zwei Mal Silber in der Junioren II C und Jugend C Latein in einem jeweils sehr starken Feld!

Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

Benjamin-Leon Drexler und Linnea-Victoria Schwiefert Jun. II C Lat.
Jug. C Lat.
2./8
2./4