Nordeuropa-Meisterschaft in Tallinn: Mark und Tetiana im Semifinale!

Bei den Nordeuropa-Meisterschaften der Lateinamerikanischen Tänze Jugend haben Mark Hiienko und Tetiana Hurova das Semifinale erreicht. Damit sind sie das beste deutsche Paar bei dieser internationalen Meisterschaft.

Am 25. November fanden in Tallinn, Estland, die Nordeuropa-Meisterschaften der Standard- und Lateintänze statt. Vom TTC München gingen Mark Hiienko und Tetiana Hurova im Turnier WDSF Open Youth Latin an den Start – und das mit großem Erfolg! Bei 30 startenden Paaren erkämpften sich Mark und Tetiana einen Platz im Semifinale und belegten dort als bestes deutsches Paar den hervorragenden 11. Platz

Herzlichen Glückwunsch!

Mark und Tetiana haben beim WDSF Open-Turnier in Talinn das Semifinale der Jugend A Latein erreicht.

Das Gesamtergebnis der Nordeuropa-Meisterschaften 2023 finden Sie auf der Homepage der World Dancesport Federation unter www.worlddancesport.org.