Bronze in Latein! Santi und Anna über 10 Tänze erfolgreich in Brno

Tolle Neuigkeiten von unserem 10-Tänze-Paare Santiago Calvo Plana und Anna Pershina: Die beiden waren Ende Mai im tschechischen Brno beim GrandPrix Austerlitz sowohl in Standard als auch in Latein am Start und haben in beiden Sparten tolle Ergebnisse erzielt. In Latein – der Paradedisziplin von Santi und Anna – reichte es sogar für Edelmetall!

Am 21. Mai 2023 haben Santiago Calvo Plana und Anna Pershina im Rahmen des GrandPrix Austerlitz 2023 in Brno, Tschechien, beim internationalen WDSF-Turnier in Standard und Latein teilgenommen. Die 5.-Platzierten der Deutschen Meisterschaft Masters I Kombination 2023 verpassten im Standardturnier nur um ein Haar das Finale und belegten mit Platz 7 den Anschlussplatz.

Bei ihrem insgesamt zweiten WDSF-Standardturnier belegten Santi und Anna den Anschlussplatz ans Finale.

In Latein, wo sie sich bisher noch deutlich mehr zu Hause fühlen, hatten sie die Nase standesgemäß noch weiter vorn: Mit einer tollen Präsentation in den fünf Lateinamerikanischen Tänzen erkämpften sich Santi und Anna Bronze!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Santi & Anna (@santanna_dance)

Santi und Anna (r.) gemeinsam mit dem „Team Germany“ beim GrandPrix Austerlitz 2023 in Brno.

Herzlichen Glückwunsch!

Das Gesamtergebnis des GrandPrix Austerlitz 2023 finden Sie auf der Homepage der World DanceSport Federation unter www.worlddancesport.org.

Santiago Calvo Plana und Anna Pershina WDSF Open Sen. I Std.
WDSF Open Sen. I Lat.
7./12
3./13

Der GrandPrix Austerlitz 2023 mit Santi und Anna im Livestream