Bayernpokalturnier beim TSC Savoy München: Zwei Mal Silber, zwei Mal Bronze für den TTC

Ende März wurde beim TSC Savoy München um weitere Punkte für die Bayernpokal-Gesamtwertung der Hauptgruppe und Hauptgruppe II getanzt. Die teilnehmenden TTC-Paare machten eine gute Figur auf dem Parkett, ertanzten sich insgesamt zwei Mal Silber und zwei Mal Bronze und konnten so viele wichtige Punkte für den Bayernpokal 2023 sammeln.

Am 26. März 2023 fand beim TSC Savoy München das dritte von insgesamt sieben Turnieren der Bayernpokal-Turnierserie 2023 statt. Der Wettbewerb wird veranstaltet vom Landestanzsportverband Bayern. Die Sieger erhalten Gutscheine für hochkarätig besetzte Workshops. Paare des TTC München ertanzten sich beim Savoy-Turnier insgesamt zwei Silber- und zwei Bronzeränge. Silber ging an Simon Raasch und Julia Hensel in der Hauptgruppe D Standard sowie an Max Kirchenberger und Friederike Rust in der Hauptgruppe II D Latein. Bronze erreichten ebenfalls Max und Kike in der Hauptgruppe D Latein sowie Christoph Pentenrieder und Veronika Beyer in der Hauptgruppe II A Latein.

Herzlichen Glückwunsch!

Den Zwischenstand der Gesamtwertung des Bayernpokals 2023 können Sie auf der Homepage des LTVB einsehen.

Alle Ergebnisse vom Bayernpokalturnier beim TSC Savoy München finden Sie unter www.savoy-muenchen.de.

Fotos der Fotografin Jessica Thompson vom Turniertag finden Sie unter onlinegallery.jessicathompson.photography.

Simon Raasch und Julia Hensel Hgr. D Std.
Hgr. C Lat.
2./7
5./12
Max Kirchenberger und Friederike Rust Hgr. D Std.
Hgr. D Lat.
Hgr. II D Lat.
4./7
3./8
2./3
Jens Fabry und Annette Knapp Hgr. C Lat.
Hgr. II C Lat.
10./12
7.-8./9
Markus Müller und Franziska Metz Hgr. C Lat.
Hgr. II C Lat.
11.-12./12
7.-8./9
Erik Tasler und Samira Badry Hgr. B Std.
Hgr. II B Std.
6./9
6./8
Christoph Pentenrieder und Veronika Beyer Hgr. II B Std.
Hgr. II A Lat.
7./8