Zweites Turnier – zweites Finale: Zsolt und Elke auf Erfolgskurs

Am 4. Februar 2023 tanzten Zsolt und Elke Matuska in Stuttgart erst das zweite Turnier ihrer Tanzlaufbahn und erreichten auch hier wieder das Finale der besten 6 Paare. Bereits eine Woche zuvor war ihnen dieses Kunststück gelungen – und das bei ihrem allerersten Wettkampf überhaupt!

Zsolt und Elke Matuska wollen es jetzt richtig wissen: Vor gerade einmal knapp zwei Wochen tanzten sie ihr allererstes Turnier in der Senioren II D Standardklasse und erreichten dort auf Anhieb Platz 5 im Finale. Diesen Rückenwind wollten sie nutzen um gleich noch ein bisschen mehr Turniererfahrung zu sammeln: Beim Amateurtanzklub Suebia Stuttgart-Botnang absolvierten sie nur eine Woche später, am 4. Februar 2023, ihren nächsten Wettbewerb und erkämpften sich auch hier einen Platz in der Endrunde: Rang 6 für unsere Senkrechtstarter!

Herzlichen Glückwunsch!

Das Gesamtergebnis des Turniers finden Sie auf der Homepage des ATK Suebia Stuttgart unter www.atk-suebia.de.