Münchner Turniertanztag beim TTC München – Ergebnisse online

Am Samstag, den 29. Oktober 2022 findet der mittlerweile 5. Münchner Turniertanztag statt. Bei zwei Münchner Tanzclubs werden parallel Turniere der Hauptgruppe, Hauptgruppe II und Senioren D- bis A-Klasse ausgetragen. Für die Hauptgruppe D Standard und Latein gibt es sogar eine Doppelstartmöglichkeit. Jetzt noch schnell anmelden und auf einen aufregenden Turniertag freuen!

Der 5. Münchner Turniertanztag steht vor der Tür! Beim TSC Savoy München und beim TTC München werden am Samstag, den 29. Oktober 2022 insgesamt 24 Turniere der Altersgruppen Hauptgruppe, Hauptgruppe II und Senioren I D bis A Standard und Latein stattfinden. Für Altersgruppen-Grenzgänger und für die Hauptgruppe D Standard und Latein gibt es Doppelstartmöglichkeiten.

Startgebühren und Eintritt

Die Startgebühren betragen 7 Euro pro Paar für ein Turnier. Wer mehr als ein Turnier tanzt (egal ob 2, 3 oder 4 Turniere), bezahlt 14 Euro. Die Startgebühren gelten für beide Vereine. Das heißt, wenn ihr zum Beispiel ein Turnier im Savoy und eines im TTC tanzt, zahlt ihr im Savoy 7 Euro und im TTC nochmal 7 Euro. Wenn ihr zwei Turniere im Savoy und eines im TTC tanzt, zahlt ihr 14 Euro im Savoy und nichts im TTC. Der Eintritt beträgt 10 Euro pro Person und gilt ebenfalls für beide Vereine. Es gibt keine Ermäßigung für Mitglieder.

Anfahrt und Parken

Rund um das Clubheim des TTC München stehen genügend Parkplätze zur Verfügung. Eine Anreise ist aber auch bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln möglich: Einfach in die S6 Richtung Tutzing oder die S8 Richtung Herrsching einsteigen und am Westkreuz aussteigen. Zum Clubheim gelangen Sie dann zu Fuß in wenigen Minuten. Von Pasing aus können Sie auch den Bus 57 Richtung Freiham Bf. nehmen. Auch er hält an der Haltestelle Westkreuz, von wo aus es nur wenige Meter bis zum Clubheim sind.

Ergebnisse

Die Ergebnisse werden kurz nach Ende des jeweiligen Turniers unter diesem Link abrufbar sein.