DM Sen. I S Standard – Maksim und Diana im Finale!

Bei der Deutschen Meisterschaft der Senioren I S Standard am 23. Oktober 2021 in Pinneberg erreichten Maksim Tschernin und Diana Pierau erneut das Finale.

Am Samstag, den 23. Oktober 2021 fanden bei der TSA im VfL Pinneberg bei Hamburg die Deutschen Meisterschaften der Senioren I S Standard statt. Für Maksim Tschernin und Diana Pierau vom TTC München waren es die zweiten gemeinsamen Deutschen Meisterschaften. Bereits 2019 hatte sich das Paar – damals als neue Paarzusammenstellung – bei der DM in Karlsruhe den Einzug ins Finale und dort Platz 4 ertanzt. Fast auf den Tag genau zwei Jahre später fanden nun coronabedingt die nächsten Meisterschaften statt und Maksim und Diana konnten an ihren Erfolg vom letzten Mal anschließen: Platz 6 mit einem fünften Platz im Tango und einem geteilten 5./6. Platz im Slowfox. Eine großartige Leistung für das Paar, das altersmäßig eher am oberen Rand der Altersgruppe einzuordnen ist und daher bald zu den Senioren II wechseln wird.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem hervorragenden Ergebnis!

Das Gesamtergebnis der DM Senioren I S Standard 2021 finden Sie auf der Homepage der TSA im VfL Pinneberg unter www.tanzen-in-sh.de.