Deutschland-Cup Hauptgruppe A Standard: Paul und Anna im Viertelfinale

Beim Deutschland-Cup der Hautpgruppe A Standard am 2. November 2019 in Düsseldorf erreichten Paul Steindl und Anna Darii das Viertelfinale.

Der Deutschland-Cup wird traditionell als „Deutsche Meisterschaft der A-Klasse“ bezeichnet. Obwohl die A-Klasse natürlich noch keine „echte“ Deutsche Meisterschaft austragen kann, so ist die Bedeutung des Deutschland-Cup dennoch nicht zu unterschätzen: Die besten Paare der A-Klasse aus ganz Deutschland reisen an und betreiben zumeist einen ähnlichen Vorbereitungs-Aufwand wie S-Klasse-Paare für ihre Deutsche Meisterschaft. So erfreut es umso mehr, dass Paul Steindl und Anna Darii vom TTC München bei diesem wichtigen Turnier den Sprung ins Viertelfinale geschafft haben: Am 2. November 2019 erreichten sie beim vom Boston-Club Düsseldorf veranstalteten Deutschland-Cup der Hauptgruppe A Standard Platz 14.-15.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!

Das Gesamtergebnis finden Sie auf der Homepage des Boston-Club Düsseldorf unter www.boston-club.de.

Videos von allen Runden des Turniers sind im Youtube-Kanal des Boston-Clubs abrufbar. Paul und Anna seht ihr jeweils in der Vorrunde und im Viertelfinale (Startnummer 28).