Aufstieg und Landesmeistertitel für Grigorios und Annalena

Am 2. Februar 2019 wurden in Rosenheim die bayerischen Ladesmeisterschaften U18 Latein ausgetragen. Mit dabei waren die Youngsters vom TTC München: Grigorios Baltsidis und Annalena Karaman – und sie kehrten nicht ohne Titel zurück.

Grigorios Baltsidis und Annalena Karaman, die talentierten Zehntänzer des TTC München, konnten bereits einige Pokale für ihre Vitrine sammeln, unter anderem einen Bayernpokal aus dem Jahr 2018. Dennoch ist der Pokal, den sich Grigorios und Annalena am 2. Februar 2019 beim Club des Rosenheimer Tanzsports ertanzten, etwas ganz besonderes, denn es ist der Pokal einer bayerischen Landesmeisterschaft! In der Klasse der Jugend C Latein holten sich die TTC-Tänzer den Titel und stiegen damit in die nächsthöhere Leistungsklasse – die B-Klasse – auf.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch zu diesem hervorragenden Ergebnis und wünschen viel Erfolg in der B-Klasse!

Das vollständige Ergebnis findet ihr auf der Homepage des CRT unter www.crt-ro.de.