Star-News: Anton und Alona erfolgreich in Bangkok und Miami

Aus den USA erreichen uns gute Nachrichten: Anton Skuratov und Alona Uehlin vom TTC München krönten ihren sportlichen Herbst am vergangenen Wochenende mit einer Silbermedaille beim World Open-Standard-Turnier in Miami. Auch in Bangkok waren sie erfolgreich.

Am ersten Septemberwochenende 2018 flogen Anton Skuratov und Alona Uehlin vom TTC München nach Bangkok zu den „King’s Cup“ Thailand Open Championships. Als Deutsche Meister der Standardtänze waren die Erwartungen der heimischen Fans groß und sie wurden nicht enttäuscht: Nur den Erst-, Zweit- und Drittplatzierten der Weltrangliste mussten sich die TTC-Stars geschlagen geben. Somit war Platz 4 ein voller Erfolg für Anton und Alona.

Beim Turnier in Miami am vergangenen Wochenende lief es für die Standard-Trainer des TTC München sogar noch besser: Platz 2 und damit ein Treppchenplatz beim World Open-Turnier in den USA. Nach diesem Erfolg gönnten sich die sonst so disziplinierten Standard-Tänzer dann verdienterweise gleich noch einige schöne Tage im sonnigen Florida. Mit einer Silbermedaille im Gepäck lässt es sich aber auch wirklich gut entspannen.