Sneakers im Großen Finale: Drittes Saisonturnier in Wilsdruff

Beim dritten Saisonwettkampf der 2. Bundesliga Süd der JMC-Formationen 2024 haben die Sneakers erneut das Große Finale erreicht. In der Gesamtwertung geht es weiterhin eng zu. Die Sneakers halten den Anschluss an die Spitzengruppe.

In der Saubachtalhalle Wilsdruff fand am 20. April 2024 das dritte Saisonturnier der 2. Bundesliga der JMC-Formationen 2024 statt. veranstaltet vom Tanzteam Wilsdruff. Die Sneakers vom TTC München hatten beim letzten Wettbewerb in Saarbrücken den 7. Platz belegt, nachdem sie beim Saisonauftakt in Jena noch Rang 5 erreicht hatten. Aufgrund der durchweg gemischten Wertungen und der höchst engen Leistungsdichte dieser 2. Bundesliga wurden in Wilsdruff wiederum alle Karten neu gemischt. Die Sneakers schafften es diesmal wieder ins Große Finale, was sie in Saarbrücken knapp verpasst hatten. Mit der Gruppe Young Explosion vom TSC im VfL Herrenberg lieferten sich die Tänzerinnen vom TTC München ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen um Platz 6, das die Herrenbergerinnen jedoch für sich entschieden. Mit dem 7. Platz, den sich die Sneakers in Wilsdruff ertanzten, können sie vorerst noch ihren 6. Platz der Gesamtwertung verteidigen. Für das Saisonfinale am 8. Juni in Herrenberg steht fest: Diesen Rang möchten die Sneakers auf keinen Fall aufgeben.

Den Zwischenstand der 2. Bundesliga Süd der JMC-Formationen 2024 finden Sie auf der Homepage des Deutschen Tanzsportverbandes unter

www.tanzsport.de.