Standard-Workshop mit Julia Niemann am 9. Februar

Am Freitag, den 9. Februar ist Julia Niemann wieder bei uns zu Gast. Sie wird von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr einen Standard-Workshop abhalten, der offen ist für Standardtänzerininen und -tänzer aller Klassen und Vereine. Mitmachen könnt ihr mit oder ohne Partner bzw. Partnerin. Alle Infos dazu gibt’s hier.

Am 9. Februar 2024 findet von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr ein offener Standard-Workshop mit der dreifachen Deutschen Meisterin und Vize-Europameisterin Kür Standard Julia Niemann statt. Der Workshop ist offen für alle Klassen. Auch Paare und Einzeltänzerinnen bzw. -tänzer aus anderen Vereinen sind herzlich willkommen. Der Workshop kostet für TTC-Mitglieder 15 Euro pro Person, Gäste zahlen 20 Euro pro Person. Bitte meldet euch an per E-Mail an scheithauer.marc@gmx.de. Die Privatstunden sind leider schon alle ausgebucht. Falls ihr dennoch Interesse habt und auf die Warteliste gesetzt werden möchtet, falls etwas frei wird, gebt gerne Bescheid.