Endstand Bayernpokal Hauptgruppe 2023: Zwei Mal Gold und zwei Mal Bronze für den TTC München

Die Bayernpokal-Turnierserie der Hauptgruppe 2023 ist vorbei. Am 2. Dezember 2023 fand in Ingolstadt das Finale statt. Der TTC München darf sich in der Gesamtwertung über zwei Mal Gold und zwei Mal Bronze freuen.

Im Bayernpokal der Hauptgruppe 2023 waren zwei TTC-Paare besonders fleißig und auch besonders erfolgreich. Am Samstag, den 2. Dezember wurde beim ESV Ingolstadt trotz Schnee-Chaos das Finale der Turnierserie ausgetragen, die jedes Jahr vom Landestanzsportverband Bayern veranstaltet wird. Für einige Paare war die Anreise aufgrund der schwierigen Witterungsverhältnisse leider nicht möglich. Doch auch ohne Teilnahme am Finalturnier holten Felix Goßmann und Giulia Molnar den Gesamtsieg in der Hauptgruppe II D Standard. Erik Tasler und Samira Badry erreichten Gold in der Hauptgruppe II B Standard und Bronze in der Hgr. B Standard. Bronze ging in der Vereinswertung an den TTC München.

Herzlichen Glückwunsch an Felix und Giulia sowie Erik und Samira zu diesem schönen Erfolg und auch an alle anderen Paare, die zum guten Abschneiden des TTC München bei diesem Bayernpokal beigetragen haben!

Die Gesamtwertung des Bayernpokals der Hauptgruppe 2023 finden Sie auf der Homepage des Landestanzsportverbands Bayern unter www.ltvb.de

Erik Tasler und Samira Badry Bayernpokal 2023 Hgr. II B Std.
Bayernpokal 2023 Hgr. B Std.
1./18
3./24