Sneekears zurück auf Platz 3 – Chance auf Saison-Bronze!

Am 29. April 2023 eroberten sich die „Sneekears„, die Jazz- und Modern Dance-Formation des TTC München, im dritten Wettbewerb der 2. Bundesliga erneut Platz 3. Mit zwei 3. und einem 4. Platz in den drei bisherigen Turnieren haben die „Sneekears“ somit eine gute Chance auf Bronze in der Gesamtwertung! Der letzte Saisonwettkampf findet am 20. Mai in Großostheim statt.

In Mannheim fand am 29. April 2023 der dritte und damit vorletzte Wettbewerb der 2. Bundesliga Jazz- und Modern Dance-Formationen 2023 statt. Veranstaltet wurde dieses Turnier von der TSA im PSC Mannheim-Schönau. Die „Sneekears“ vom TTC München befinden sich nach wie vor auf Erfolgskurs: Nach einem 3. Platz beim Saisonauftakt und einem 4. Platz beim zweiten Turnier in Schwalbach folgte nun in Mannheim ein weiterer Platz 3. Für das Saisonfinale am 20. Mai in Großostheim bedeutet das, dass sich die Sneekears begründete Hoffnungen auf Bronze in der Gesamtwertung machen können.

Wir gratulieren zu diesem großartigen Ergebnis und drücken die Daumen fürs Finale!