Trainingsausfall am Sonntag: Vorturnier, Practice und Fitness finden nicht statt

Am kommenden Sonntag, den 19. März 2023 müssen das Vorturniertraining Standard und Latein, die 10-Tänze-Practice und die Fitnesseinheit mit Manuel Schöke leider ausfallen. Freies Training ist selbstverständlich trotzdem möglich und immer sinnvoll! Mehr Infos zur offenen 10-Tänze-Practice und zum Sonntags-Fitness erfahren Sie hier.

Jeden Sonntag findet beim TTC München eine offene 10-Tänze-Practice statt. Das heißt: Alle Paare sind eingeladen, ob Standard oder Latein. Auch Gastpaare anderer Vereine sind herzlich eingeladen, mitzutanzen.

Die Practice startet um pünktlich um 19:15 Uhr mit einem Warm-Up. Die Teilnahme daran ist verpflichtend, daher bitte Turnschuhe mitbringen. Direkt im Anschluss an die eigentliche Practice, die bis 20:45 Uhr dauert, gibt es noch von 20:45 Uhr bis 21:15 Uhr ein kurzes Fitness-Training. Alle Practice-Teilnehmer dürfen daran gerne teilnehmen. Hierfür bitte Turnschuhe, ein Handtuch und eine Sportmatte mitbringen.

Die TTC-10-Tänze-Practice wird geleitet von unserem Vorturnier- und Jugendtrainer Manuel Schöke. Er gestaltet die Practice fordernd und abwechslungsreich und behält dabei natürlich auch den Turnier-Terminkalender der Paare im Blick. Eine gute Vorbereitung für alle Arten von Meisterschaften sowie Großturniere ist also garantiert.

Für Gäste kostet die Teilnahme an den Sonntags-Practices  jeweils nur 5 € pro Person. Wer auch beim anschließenden Fitnesstraining mitmachen möchte, sollte Turnschuhe, ein Handtuch und eine Sportmatte nicht vergessen.