BM Hgr. II und Sen. I D-S Std. beim TTC München: Ergebnisse jetzt online

Am kommenden Sonntag, den 9. Oktober 2022, findet beim TTC München die Bayerische Meisterschaft der Hauptgruppe II und Senioren I D bis S Standard statt. Alle wichtigen Informationen für Zuschauer und Teilnehmer finden Sie hier.

Am Sonntag, den 9. Oktober 2022, tanzen in den Räumen des TTC München Paare aus ganz Bayern um die Titel der Bayerischen Meister in den Klassen Hauptgruppe II und Senioren I D bis S Standard. Damit der Turniertag möglichst reibungslos verlaufen kann, lesen Sie hier die wichtigsten Infos vorab. Wir wünschen schon jetzt allen Paaren viel Spaß und Erfolg und allen Zuschauern einen schönen und spannenden Sonntag beim TTC München.

Zeitplan, Umziehen und Eintanzen

Das erste Turnier startet um 10 Uhr. Eintanzen ist ab 9 Uhr den ganzen Tag über in Saal 3 (1. OG) möglich. Zum Umziehen stehen die Damen- und Herren-Umkleiden im 2. OG sowie Saal 1 (2. OG) zur Verfügung. Die Wettkämpfe finden im großen Saal 2 (2. OG) statt. Die genauen Start- und Endzeiten der Turniere entnehmen Sie bitte der untenstehenden Tabelle, die Sie auch als PDF herunterladen können.

Eintritt und Verpflegung

Der Eintritt kostet für Zuschauer 10 Euro pro Person, für TTC-Mitglieder 8 Euro. Kinder unter 12 Jahren erhalten freien Eintritt. Für den Hunger zwischendurch bieten wir Kaffee und Kuchen sowie einen kleinen herzhaften Snack (voraussichtlich Wiener Würstchen und Semmeln) gegen Entgelt an.

Kurzfristige Abmeldung

Kurzfristige Abmeldungen bitte unbedingt so schnell wie möglich unserem Sportwart mitteilen. Er ist entweder mobil per WhatsApp, Signal, SMS oder Anruf erreichbar unter +49 151 41978412 oder per E-Mail an sportwart@ttc-muenchen.de.

Parken und Anreise

Rund um das Clubheim stehen genügend Parkplätze zur Verfügung. Eine Anreise ist aber auch bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln möglich: Einfach in die S6 Richtung Tutzing oder die S8 Richtung Herrsching einsteigen und am Westkreuz aussteigen. Zum Clubheim gelangen Sie dann zu Fuß in wenigen Minuten. Von Pasing aus können Sie auch den Bus 57 Richtung Freiham Bf. nehmen. Auch er hält an der Haltestelle Westkreuz, von wo aus es nur wenige Meter bis zum Clubheim sind.

Alle Turnierergebnisse finden Sie hier.