Standard-Workshop mit Weltmeistern: Simone Segatori und Annette Sudol im TTC

Am Samstag, den 19. Februar 2022 sind Simone Segatori und Annette Sudol beim TTC München zu Gast. Die Weltmeister der Amateure Standard von 2014 werden ihr Wissen in zwei Workshops an interessierte Tänzerinnen und Tänzer weitergeben. Zudem besteht die Möglichkeit, Privatstunden zu buchen. Eine Woche später bietet Clubtrainer Marc Scheithauer eine Nachbereitungs- und Wiederholungsstunde zu den Workshops an.

Simone Segatori und Annette Sudol gehören zu den absoluten Koryphäen des deutschen und internationalen Tanzsports. Mit dem Weltmeistertitel bei den Amateuren Standard 2014 krönten die zweifachen Deutschen Meister und mehrfachen Weltmeister Showdance ihre beeindruckende Karriere. Doch nicht nur als Tänzer, auch als Trainer haben sich Simone und Annette einen Namen gemacht. Es ist uns daher eine große Freude, dieses Ausnahmepaar für einen Tag als Gasttrainer bei uns im Verein begrüßen zu dürfen.

Am Samstag, den 19. Februar 2022 besteht die Möglichkeit, Simone und Annette in zwei Workshops live als Trainer zu erleben. Los geht’s von 13:30 Uhr bis 14:15 Uhr mit einem Workshop für alle Klassen. Von 14:15 Uhr bis 15:45 Uhr schließt sich dann ein Workshop für höherklassige Paare der B- bis S-Klasse an. Am Samstag, den 26. Februar 2022 bietet Clubtrainer Marc Scheithauer eine Wiederholungs- und Nachbereitungsstunde zu den Workshops an. Diese wird von 15 Uhr bis 17 Uhr stattfinden.

Sa, 19. Februar 2022

13:30-14:15 Uhr: Workshop für alle Klassen mit Simone und Annette
14:15-15:45 Uhr: Workshop für Paare der B-/A-/S-Klasse mit Simone und Annette

Sa, 26. Februar 2022

15:00-17:00 Uhr: Nachbereitungs- und Wiederholungsstunde mit Marc Scheithauer

Um euch für den Workshop mit Simone und Annette anzumelden sowie für Privatstunden- und Preisanfragen wendet euch bitte an tanzen@konetschny.org oder jennifer-tanzsport@gmx.de.

Zur Anmeldung für die Nachbereitungs- und Wiederholungsstunde mit Marc Scheithauer schreibt eine E-Mail an scheithauer.marc@gmx.de.

Für die Workshops gelten selbstverständlich die allgemeinen Hygieneregeln sowie insbesondere die aktuellen Corona-Zugangsregeln, die ihr hier nachlesen könnt.