Zweiter Sieg in Folge: Thorsten und Katja überragend in Ingolstadt

Erst das zweite Turnier haben Thorsten Stolze und Katja Kessler gemeinsam getanzt – schon haben sie sich ihren Platz als absolute Favoriten im Feld der Senioren I B/A Standard in Bayern gesichert: Nach ihrem ersten Sieg in Unterschleißheim holten sie beim Bayernpokal-Turnier in Ingolstadt erneut Gold – wieder mit allen Einsen der Wertungsrichter.

Die neue Paarzusammenstellung scheint ein Volltreffer zu sein: Thorsten Stolze und Katja Kessler tanzen erst seit wenigen Monaten zusammen und trotzdem haben sie sich bereits zu echten Überfliegern gemausert. Bereits bei ihrem allerersten gemeinsamen Turnier am 12. September in Unterschleißheim gewannen sie die Senioren I B/A-Klasse unangefochten mit allen Einsen der Wertungsrichter – und das, obwohl Thorsten und Katja eigentlich „nur“ in der niedrigeren B-Klasse starten. Dieser Coup gelang Thorsten und Katja nun ein zweites Mal. Diesmal war es ein Turnier der Bayernpokal-Serie, das von der TSA Schwarz-Gold des ESV Ingolstadt veranstaltet wurde. Erneut werteten alle Wertungsrichter das Paar auf den ersten Platz. Mit diesen tollen Ergebnissen im Rücken können Thorsten und Katja durchaus optimistisch auf die kommende Landesmeisterschaft am 26. September in Fürth blicken. Dort werden sie in den Klassen der Hauptgruppe II B und Senioren I B Standard an den Start gehen und ihre tollen Ergebnisse der vergangenen zwei Wochen hoffentlich bestätigen.

Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg in Ingolstadt!