BM Sen. I Latein: Pasha und Yvonne erneut im Finale

Trotz mehr Teilnehmern und stärkerer Konkurrenz: Pavlo Shabalin und Yvonne Teseo sind bei den Bayerischen Meisterschaften der Senioren Latein 2020 erneut ins Finale eingezogen. 

Pavlo Shabalin und Yvonne Teseo gehören ohne Frage zu den Top-Senioren-Lateinpaaren in Bayern. Das Paar, das 2019 den Bayernpokal der Senioren I A Latein gewann, war bereits im vergangenen Jahr ins Finale der Bayerischen Meisterschaften eingezogen. Damals waren Pasha und Yvonne frisch in die A-Klasse aufgestiegen. Mittlerweile können sie schon auf einige Monate Turniererfahrung in der zweithöchsten Klasse des deutschen Tanzsports zurückblicken. An ihren Erfolg bei der BM des Vorjahres konnten Pasha und Yvonne bei den Bayerischen Meisterschaften Senioren D-A Latein am 2. Februar 2020 bei der TSA des TSV 1847 Weilheim platzmäßig leider nicht ganz anknüpfen: Sie erreichten wieder das Finale, dort aber nur Platz 5, statt wie gehofft aufs Treppchen vorzurücken. Angesichts des gewachsenen Starterfelds und der zunehmend starken Konkurrenz ist dieses Ergebnis allerdings trotzdem aller Ehren wert. Die Mission Meisterschaftsmedaille werden Pasha und Yvonne dann einfach beim nächsten Mal angehen.

Herzlichen Glückwunsch zum Meisterschaftsfinale!

Alle Ergebnisse der Bayerischen Meisterschaften Senioren Latein 2020 findet Ihr auf der Homepage des LTVB unter www.ltvb.de.

Erreichten im größeren und stärkeren Feld Platz 5: Pasha und Yvonne.