BM Senioren I A Latein: Pasha und Yvonne im Finale

In Neusäß traf sich am ersten Februarwochenende 2019 die Tanzsportelite der Senioren-Lateinklassen, um dort ihre bayerische Landesmeisterschaft auszutragen. Pavlo Shabalin und Yvonne Teseo vom TTC München erreichten in der höchsten Startklasse des Tages ein beachtliches Ergebnis.

Am 3. Februar 2019 veranstaltete das Tanzsportzentrum Augsburg die bayerische Meisterschaft der Senioren I und II D bis A Latein. Der TTC München wurde vertreten durch Pavlo Shabalin und Yvonne Teseo, die erst seit wenigen Monaten in der A-Klasse – der zweithöchsten Klasse des Tanzsports – an den Start gehen. Auf Anhieb schafften sie es ins Finale der Landesmeisterschaft und erreichten einen starken vierten Platz, wobei sie sich im Chacha sogar auf Platz 3 vorarbeiten konnten. Für Pasha und Yvonne ist somit klar: Zu den Treppchenplätzen ist es nicht mehr weit.

Alle Ergebnisse der LM findet ihr auf der Homepage des TSZ Augsburg unter www.tsza.de.