BM Jugend Latein 2020: Tim und Annalena feiern Debut

Bei den Bayerischen Meisterschaften der Kinder und Jugend 2020 feierten Tim Traulsen und Annalena Karaman ihren Einstand. Die neuen TTC-Nachwuchsstars tanzen erst seit einigen Monaten zusammen, doch das Ergebnis ihrer ersten gemeinsamen LM kann sich sehen lassen.

Die Feuertaufe hatten Tim Traulsen und Annalena Karaman zwar schon hinter sich, aber trotzdem waren die Bayerischen Meisterschaften der Kinder und Jugend Latein 2020 für das Paar eine Premiere: Dort tanzten sie am 1. Februar ihr erstes gemeinsames Turnier in Bayern – zuvor waren Tim und Annalena bereits Ende Januar in Baden-Württemberg gestartet, nämlich beim Tübinger Jugendtanztag des TTC Rot-Gold Tübingen. Einige Wochen und viele Trainingsstunden später wollten Tim und Annalena sich nun bei der Bayerischen Meisterschaft U19 beim TSC Unterschleißheim in Garching erstmals als neue Paarkonstellation in Bayern präsentieren und zeigen, was sie in den letzten Monaten miteinander erarbeitet hatten. Das gelang dem jungen Turnierpaar sehr gut: Mit einigen 2en und 3en in der Wertung erreichten sie in der Jugend B Latein auf Anhieb den 4. Platz.

Erreichten bei ihrer ersten gemeinsamen BM den 4. Platz: Tim und Annalena.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis! Wir freuen uns schon darauf, Euch bei Eurer gemeinsamen Entwicklung auf der Tanzfläche zuzusehen und wünschen Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg.

Alle Ergebnisse der Landesmeisterschaften U19 Latein 2020 findet Ihr auf der Homepage des LTVB unter www.ltvb.de.