Regionalliga-Showing am 2. Februar: JMD-Formation „Sneekears“ live im TTC

Seid dabei: Am Samstag, den 2. Februar 2019 um 20 Uhr präsentieren die „Sneekears“ ihr neues Show-Programm für die JMD-Regionalligasaison 2019.

Jazz-Modern-Dance – das ist Kraft, Ausdruck und Eleganz, verpackt in eine Choreografie, die eine Geschichte erzählt. Die JMD-Formation des TTC München tanzte sich im letzten Jahr mit ihrer packenden Show „Habibi“ durch die Oberliga Süd und gewann ein Turnier nach dem anderen. In diesem Jahr wollen die Mädels um Trainerin Ornella de Masi nun in der Regionalliga Süd angreifen – der dritten Liga im JMD-Turniersport. Ihre brandneue Wettkampf-Show „Me, Shaking“ präsentieren die Sneekears erstmals am 2. Februar 2019 um 20 Uhr im Clubheim des TTC München. Das ist eure Gelegenheit, Jazz-Modern-Dance auf höchstem Niveau live zu erleben, also kommt alle vorbei und unterstützt unser Team auf dem Weg in die Regionalliga-Saison 2019!

Kommende Turniere und Teams der JMD Regionalliga Süd

16.02.2019
Baden-Baden
23.03.2019
Schwalbach
04.05.2019
Herrenberg
18.05.2019
Neutraubling

Excitement (TSA The Beyond Dancers d. SG Hemsbach 1912)

Young Explosion (TSC im VfL Herrenberg)

Boundless (TSA d.TV Lebach)

Sneekears (TTC München)

Mosaik (TSA d. Rot-Weiß Neutraubling)

Ease (TSA d. TV Rußhütte)

Signs (TSA d. TV 1894 Schwalbach)

Substance (TSA d. TV 1894 Schwalbach)

Effect (TSC Teningen)

Jazz a` Nova (TSC Teningen)

Mehr Infos sowie Turnierergebnisse findet ihr auf der Homepage des DTV unter www.tanzsport.de.