Perfektes Finale: Sneekears holen Saisonsieg der JMD-Oberliga 2018

Besser hätte die Saison 2018 für die JMD-Formation des TTC München nicht laufen können. Nach dem traumhaften Auftakt in Herrenberg setzte sich die Erfolgsserie der „Sneekears“ auch in Schwalbach und Lebach fort. Mit dem vierten Sieg am 9. Juni in Teningen setzten die JMD-Mädels ihrer makellosen Turnierserie nun die Krone auf.

„Die perfekte Saison geht zu Ende. Vier mal in Folge ungeschlagen mit der Höchstwertung! Alle zwanzig Juroren der letzten vier Turnieren haben die 1 gezückt! “ So fasste Trainerin Ornella de Masi auf Facebook zusammen, was die JMD-Formation des TTC München in den vergangenen Monaten geleistet hat. Nach den Erfolgen bei den drei vorangegangenen Turnieren konnten die Sportlerinnen ihre Choreographie, die sie liebevoll „Habibi“ getauft hatten, am 9. Juni beim Tanzsportclub Teningen ein letztes Mal voller Stolz präsentieren, denn den Saisonsieg konnte ihnen ohnehin schon keiner mehr nehmen. Nun ist die traumhafte Serie, die für die Tänzerinnen im Februar in Herrenberg begann, komplett: Alle Bestnoten aus allen Turnieren der Oberliga Süd 2018 gingen an die Sneekears des TTC München.

Ornella de Masi resümiert auf Facebook:

„Ich verneige mich vor meinen Mädels Alicia, Anja, Katharina, Ivana, Milena, Laura, Taña, Klara Sophie und vor dem weltbesten Choreografen und Freund Mathias Schwarz! Ihr seid wundervoll und habt mich als Trainerin sehr stolz gemacht!“

Auch wir sind stolz auf unsere TTC-Formation und beglückwünschen Ornella und ihre Mädels herzlich zu diesem außergewöhnlichen Erfolg.

Das Gesamtergebnis der Oberliga Süd JMD 2018:

1. Sneekears (TTC München)
  2. Boundless (TSA d.TV Lebach)
  3. Les Amis (TSA d TSV Sulzberg)
  4. Jazz a`Nova (TSC Teningen)
  5. Distrakt (JMD d. SWR Sportclub Baden-Baden)
  6. Dancing Queens (JMD d. SWR Sportclub Baden-Baden)
  7. Joukko (TSC Teningen)
  8. DESCALZA (Dance Point Neunkirchen)