TTC-Standardpaar erfolgreich bei den Vorarlberger Meisterschaften

Von den WestDance Vorarlberger Meisterschaften 2019 erreichte ein Standard-Paar des TTC München einen hervorragenden Treppchen-Platz.

Grund zur Freude für die Standard-Sektion des TTC München: Am Samstag, den 26. Januar 2019 ertanzten sich Stefan Blobner und Franziska Möller vom TTC München bei den WestDance Vorarlberger Meisterschaften im Turnier der Senioren I A-Klasse den zweiten Platz. Über das Turnier, das im österreichischen Hohenweiler stattfand und vom Tanzsportclub Aristocats Bregenz veranstaltet wurde, schrieb Franziska Möller begeistert:

„Es war ein super pünktliches Turnier mit tollem Parkettboden und sehr motivierten Zuschauern die bis zum Schluss Stimmung gemacht haben.“

Mit diesem positiven Resümee beenden Stefan und Franziska das erfolgreiche Turnier-Wochenende.