Kostenlose Workshops mit und ohne Partner: Von Line Dance bis Chachacha

Tanzfreunde im Münchner Westen aufgepasst! Am kommenden Sonntag (10. Juni 2018) gibt’s beim TTC München zwei kostenlose Schnupper-Workshops für Tanzbegeisterte mit und ohne Partner. Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen.

Lust auf Tanzen? Dann sind Sie beim TTC München genau richtig. Damit Sie den größten Tanzsportclub im Münchner Westen näher kennen lernen können, laden wir Sie zu zwei kostenlosen Schnupperworkshops am kommenden Sonntag (10. Juni 2018) ein.

Los geht’s um 14 Uhr mit einem Line Dance-Kurs, bei dem jeder einfach mittanzen kann. Mit TTC-Line Dance-Trainerin Evi Retzer lernen Sie eine erste einfache Choreographie, die Sie mit Evi’s Anleitung sicherlich schon nach kurzer Zeit zu Musik performen können.  Gemeinsam mit vielen anderen über das Parkett zu schweben macht einfach Spaß und das Beste: Sie brauchen dazu keinen Tanzpartner! Also, worauf warten Sie noch? Kommen Sie vorbei und tanzen Sie einfach mit!

Im Anschluss an den Line Dance-Workshop kommen am Samstag die Liebhaber der lateinamerikanischen Rhythmen auf ihre Kosten: Beim Chachacha-Workshop um 15 Uhr mit Sonja Schäufler erhalten alle Interessierten einen Einblick in die Grundlagen des Chachacha, der zu den fünf lateinamerikanischen Gesellschaftstänzen gehört. Auch wenn die Paartänze zu zweit natürlich am meisten Spaß machen, sind Sie herzlich eingeladen, auch ohne Tanzpartner vorbeizuschauen

Beide Workshops finden im Clubheim des TTC München, in der Stockacherstraße 9 am Westkreuz statt.

Neugierig geworden? Wir freuen uns, Ihre Fragen persönlich zu beantworten. Treffen Sie uns dazu einfach im Clubheim des TTC München oder besuchen Sie unseren Infostand bei der Stadtteilwoche Aubing/Westkreuz (Grünanlage an der Radolfzeller-/ Altenburgstraße) am Samstag, den 9. Juni 2018. Sie erreichen uns auch per E-Mail an info@ttc-muenchen.de, über Facebook oder einfach telefonisch unter +49 (89) 838790.