TTC-Tänzer aufgepasst: Erste Biergarten-Practice am Sonntag

Wir haben eine gute und eine schlechte Nachricht für Euch: Aufgrund von akutem Trainermangel muss das gewohnte Choreotraining für die D-/C-Klassen sowie die Standardpractice am Sonntag leider ausfallen. Die gute Nachricht ist: Das bedeutet nicht, dass Ihr am Sonntag auf das Tanzen verzichten und den ganzen Tag am See verbringen müsst, denn wir starten mit euch die erste und ultimative TTC-Biergarten-Practice.

Habt ihr Lust, euch am Sonntag zunächst so richtig die Seele aus dem Leib zu tanzen, um selbige anschließend im Biergarten genüsslich baumeln zu lassen? Dann kommt am Sonntag, den 10. Juni 2018 um 17 Uhr ins Clubheim. Dort könnt ihr euch zunächst bei der 10-Tänze-Practice auspowern, bevor sich die Veranstaltung ab 19 Uhr zum gemütlichen Teil des Abends in den Biergarten verlagern wird. Alle Standard- und Lateintänzer des TTC München sind dazu herzlich eingeladen. Details erfahrt ihr in der Facebook-Gruppe der 1. TTC-Biergartenpractice 2018. Wir zählen auf Euch!