Überragend: JMD-Formation „Sneekears“ erneut auf Platz 1

So sehen Siegerinnen aus: Beim zweiten Turnier der Saison fahren die JMD-Mädels vom TTC München erneut Bestnoten ein: Fünf Mal Platz 1 für ihre Performance und ein Riesen-Motivationsschub für die kommenden Turniere.

Nach dem beeindruckenden Saisonauftakt der Jazz-Modern-Dance-Formation des TTC München im Februar in Herrenberg konnten die „Sneekears“ ihre Leistung beim zweiten Turnier der Saison in Schwalbach bestätigen. Mit ihrer Choreographie – von den JMD-Mädels liebevoll „Habibi“ genannt – begeisterten sie Zuschauer und Wertungsrichter, sodass am Ende kein Vorbeikommen war an den Münchenerinnen. Keine einzige 1 musste die Truppe um Trainerin Ornella de Masi bisher an ein Konkurrenzteam abgeben. Dementsprechend groß war die Freude der Tänzerinnen bei der Siegerehrung.

Unter dem folgenden Link erhalten Sie einen Überblick über die Ergebnisse der JMD-Oberliga Süd, Saison 2018.