JMD-Mädels holen Gold! Traumwertung für die Sneekears zum Saisonauftakt

Fabelhafte Neuigkeiten aus der Jazz-Modern-Dance-Sektion des TTC München: Die Formation „Sneekears“, angeführt von ihrer Trainerin Ornella de Masi, ertanzte sich zum Saisonauftakt beim TSC im Vfl Herrenberg den Sieg in der Oberliga Süd. 

Vor ihrem ersten Turnier der Saison am letzten Februarwochenende waren  die JMD-Mädels vom TTC München sichtlich aufgeregt, schließlich präsentierten sie ihre neue Choreografie zum ersten Mal vor Publikum. Über drei Monate lang hatte die Formation an ihrer neuen Show gearbeitet. Um für die Oberliga fit zu sein wurde sogar eigens ein externer Trainer eingeladen, der der neuen Schrittfolge den letzten Schliff verpasste. Auf der Fläche klappte dann zur Freude der acht jungen Tänzerinnen alles wie am Schnürchen. Doch nicht nur die Sportlerinnen vom Westkreuz genossen ihre Performance, auch den Wertungsrichtern gefiel offensichtlich, was die Gruppe aus München auf der Fläche zeigten: Fünf von fünf Juroren werteten die Sneekears auf den ersten Platz!

Damit war der Traumstart in die Oberliga-Saison 2018 für die JMD-Formation des TTC München perfekt. Jetzt heißt es: Gespannt abwarten, wie sich die Mädels bei den kommenden Wettbewerben präsentieren.

Ergebnisübersicht der Oberliga Süd JMD 

Fotos: Thomas Schittenhelm („Schitti“)

Impressionen vom Saisonauftakt-Turnier in Herrenberg,  Regional-TV-Sender „Wir in Böblingen“ (leider sind die Sneekears nicht im Bild)

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.