BAVARIAN DANCE DAYS 2013 – TTC Paare erfolgreich

bbdbslide

Von Jahr zu Jahr wird bei Tänzern, Wertungsrichtern und Funktionären die Freude auf die Bavarian Dance Days in Bayreuth größer.

Am 27. und 28.April war es dann wieder so weit.

In der stimmungsvoll dekorierten Oberfrankenhalle wurde dieses Mammutturnier mit nötiger Professionalität aber auch viel

Herz und persönlichen Charme über die Bühne gezogen. Clubnamen aus ganz Deutschland waren auf der Startliste zu lesen. Wer nicht dabei

sein konnte verfolgte die BDD über den Live Stream zu Hause. Um 9:15 eröffnete der Präsident des LTVB Rudolf Meindl die Bavarian Dance Days 2013.

DSCN0133

In mehreren Klassen war der TTC München mit seinen Paaren erfolgreich vertreten. Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern.

Unsere Finalisten bei den Bavarian Dance Days und Bayernpokal:

Daniel Wohlmuth & Marion Oldorff  HGR D LateinHGR B Standard 4. Platz 2. Platz

Andreas Schaller & Frederike Bopp  HGR II C Latein 3. Platz 3. Platz
Martin Rehker & Anna Rehker SEN D Latein(7. Platz von 17 Paaren in SEN D Standard) 6. Platz
Michael Sommerer & Monika Prechtel HGR B Standard 2. Platz 4. Platz
Michael Schülke & Valentina Projer HGR B Latein 8. Platz 7. Platz