Deutscher Meister in Kombination: Anton Skuratov & Alona Uehlin

Foto: Luana Verano
Dancepage.de
Königsdisziplin wird sie genannt – 10 Tänze Turnier – gleich 2 Paare vertraten den TTC München auf der Deutschen Meisterschaft über 10 Tänze am 4.5.2013 in Bad Homburg.
Die 2 fachen Deutschen Meister Anton Skuratov & Alona Uehlin  sowie die Newcomer Igor Akalowski & Sonja Schäufler traten top vorbereitet bei diesem körperlich anstrengenden und mental heraus fordernden Turnier an.
Beide Paare zeigten in Latein sowie in Standard eine hervorragende Leistung. Das Anton und Alona mehr auf Standard und Igor und Sonja mehr auf Latein spezialisiert sind tat der Leistung keinesfalls Abbruch. Souverän qualifizierten sich beide Paare für das Semifinale.
Foto: Adrin Adams
Igor Akalowski & Sonja Schäufler vom TTC München erreichten einen fabelhaften 10. Platz auf ihrer ersten Deutschen Meisterschaft der Kombination und lassen mit der gezeigten Leistung in Zukunft auf Spitzenplätze hoffen.
Für jeden klar, erreichten Anton und Alona das Finale und verteidigten mit nahezu allen Bestnoten würdig ihren Titel.
Zum dritten mal Deutscher Meister in Kombination: Anton Skuratov & Alona Uehlin vom TTC München.
RG