2. Platz bei Jugend tanzt! Erfolgreiches Debüt für Alica, Ava und Laura

Beim Landeswettbewerb „Jugend tanzt in Bayern“ standen Alica Moiseeff, Ava Chivarov und Laura Tairoska vom TTC München zum ersten Mal gemeinsam auf einer Wettbewerbsbühne. Sie präsentierten sich so stark, dass sie es auf Anhieb auf den 2. Platz schafften.

Drei Monate lang hatten Alica Moiseeff, Ava Chivarov und Laura Tairoska hart trainiert. Auch am Wochenende fuhren sie für Extra-Proben in den TTC München, damit am 2. Dezember alles perfekt sitzen würde. Denn an diesem Tag fand in München der Landeswettbewerb „Jugend tanzt in Bayern“ statt. Alle drei tanzten zum ersten Mal vor einer Wettbewerbsjury. Entsprechend groß war die Anspannung vor dem großen Auftritt. Alica, Ava und Laura machten ihre Sache hervorragend: Mit ihrer Choreografie „Together“, die sie gemeinsam mit ihrer Trainerin Bilyana Chivarov einstudiert hatten, glänzten sie auf der Bühne und überzeugten Publikum und Wertungsgericht von sich und ihrem Können. Die tolle Leistung des Trios wurde in der Kategorie Modern 10-16 Jahre mit dem 2. Platz gewürdigt. Ein Erfolg, für den sich die intensive Vorbereitung allemal gelohnt hat.