Bilyana Chivarov

Bilyana Chivarov, die Ballett-Trainerin des TTC München, war sechs Jahre alt, als sie mit dem Balletttanzen anfing. Mit neun Jahren begann sie ihren Weg zur professionellen Ballerina an der staatlichen Ballettschule in Sofia, Bulgarien. Nachdem sie die Schulausbilung 2001 erfolgreich abgeschlossen hatte, folgte ein Studium für Musik an der Nationalakademie. Seit 2005 ist Bilyana staatlich anerkannte Ballettpädagogin (BA).

Mehr Infos unter http://b-dance.net/.

TrainerIn für Ballett

Angebote

Ballett (ab 12 Jahren)

Ballett (ab 12 Jahren)

Diese Stunde ist auf den Grundschritten des klassischen Balletts mit Elementen des Contemporary- und Jazztanzes sowie des Charaktertanzes au …

für Grundschulkinder, Jugendliche in Ballett

Kinderballett 2 (9–11 Jahre)

Kinderballett 2 (9–11 Jahre)

In dieser Stunde werden Haltung, die ersten Grundpositionen und Grundschritte des klassischen Balletts den kleinen Tänzerinnen und Tänzer be …

für Grundschulkinder in Ballett, Tanzen für Kinder